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Zuhause Services

Im Einsatz, damit Sie Ihren Patienten helfen können!

Wir versuchen für unsere Kunden immer erreichbar zu sein – und das auch ausserhalb unserer offiziellen Öffnungszeiten.

Für technischen Support stehen wir Ihnen gerne per Telefon zur Verfügung.

Falls gerade niemand Ihren Anruf entgegennehmen kann – z.B. ausserhalb unserer Öffnungszeiten – können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. In der Ansage wird Ihnen auch die Notfallnummer mitgeteilt, die Sie wählen können, wenn Sie sofort Hilfe benötigen.


052 304 16 16

Bei Problemen bieten wir so schnell wie möglich – meistens innerhalb von 24 Stunden – einen Techniker auf, der beim Kunden vor Ort das Problem beheben kann. In ganz dringenden Fällen, rücken unsere Pikett-Techniker auch schon mal sofort aus.

Bei EDV-technischen Fällen haben wir die Möglichkeit auch über Fernwartung sofort, unkompliziert und umweltfreundlich das System zu kontrollieren und auftretende Probleme schnell aus der Welt zu räumen.

Service aus einer Hand

Wir begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter über den Prozess des Kaufes und der Installation hinaus. Für alle After Sales Services haben Sie mit Schenk einen starken, erfahrenen Ansprechpartner, der das Konzept „alles aus einer Hand“ verinnerlicht hat. So können langjährige, vertrauensvolle Partnerschaften entstehen. Ein weiter Vorteil für Sie ist, dass wir nicht nur für die Schenk Röntgentechnik professionellen Service anbieten, sondern auch für viele andere Systeme. Auch dies ist für uns Ausdruck des „alles aus einer Hand“.